Baki Zeka kam aus dem Kosovo zu uns



Baki Zeka ist 45 Jahre alt und gelernter Elektriker. Er wohnt in Höhenrain.

QUH: Baki, wo kommt deine Familie ursprünglich her?
Baki Zeka: Aus dem Kosovo

QUH: Und wie hat es euch nach Berg verschlagen?
Baki Zeka: Ich habe meine Heimat verlassen, da ich als Folge des Kosovo-Krieges keine Möglichkeiten sah, dort eine Arbeit zu finden. Zuerst habe ich in Weilheim eine Beschäftigung gefunden, und seit 1999 arbeite ich als Hausmeister im Hotel Schloss Berg. Mein Frau Hanife kam dann 2001 nach Deutschland, und vor 12 Jahren wurde unser Sohn Denis und vor 3 Jahren unsere Tochter Riona geboren.



QUH: Woran denkst du, wenn du an dein Herkunftsland denkst?
Baki Zeka: Das ist meine Heimat - auch wenn wir jetzt schon so lange in Berg leben und uns hier auch sehr wohl fühlen.

QUH

QUH Suche

 

Litfaß-Säule

KdM-1601-web

Aktuelle Beiträge

Re: Research on Things...
ammer - Di, 15.5.18, 14:52
Fw: Update your account
ammer - Sa, 12.5.18, 20:26
Research on Things to...
ammer - Sa, 12.5.18, 20:26
Re: Research on Travel...
ammer - Mi, 7.2.18, 18:12
Research on Travel Tips
ammer - Do, 1.2.18, 15:40

QUH-Count

Besucher

Blogger Status

Du bist nicht angemeldet.

Die QUH ist vom Eis!

Liebe QUH-Blog-Leser/innen,

wir haben hart gearbeitet. 4.520 Artikel, 5.105 Kommentare & Antworten sowie 9.156 Bilder sind nun erfolgreich auf unsere neue QUH-Weide umgezogen. Wir danken allen, die dies durch ihre Spenden möglich gemacht haben.

Kommen Sie mit und passen Sie das Lesezeichen Ihres Browsers an unsere neue Webadresse http://quh-berg.de an.

Zum neuen QUH-Blog »