Der exklusivste Basar diesseits des Urals

MS-Klinik
Laden zum Adventsbasar im Schloss: einige der Damen vom Freundeskreis der MS Klinik mit Ulrike Seul, der 1. Vorsitzenden (hinten, 2.v. rechts), und der 2. Vorsitzenden Sylvia Hass (Mitte)

Emsig haben die Helferinnen alles vorbereitet, um morgen pünktlich die Türen öffnen zu können: Ab zehn Uhr findet wieder der Adventsbasar des Freundeskreises der Multiple-Sklerose-Klinik im Schloss Kempfenhausen statt, Samstag von zehn bis sechzehn Uhr. Üblicherweise ist die Anzahl und die Güte der dort angebotenen Dinge dem exklusiven äußeren Rahmen durchaus angemessen. Nachdem auch diesmal "eine gefühlte Million Dinge" gespendet wurden, steht zu erwarten, dass der Andrang groß sein und die Feuerwehr wieder die Parkplatzsituation regeln wird. Unter der nicht nur gebrauchten, sondern auch neuen Ware finden sich wie immer Haushaltswaren, Geschenkartikel, Weihnachtsschmuck, Sportartikel, Tischwäsche, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Bücher, Geschirr. Dem illustren Spenderkreis ist es zu verdanken, dass es regelmäßig auch komplette Golfsets, wandfüllende Weltkarten und kaum getragene Fracks zu finden gibt.
Der Freundeskreis, der übrigens eine neue Homepage eingerichtet hat, feiert nächstes Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Der Basar ist seit 21 Jahren eine feste Einrichtung - wie mittlerweile auch das Adventskonzert mit dem Münchner Bach-Chor, das dieses Jahr am 29. November in Aufkirchen stattfindet.

QUH

QUH Suche

 

Litfaß-Säule

Merkurtransit2016

Aktuelle Beiträge

Re: Research on Things...
ammer - Di, 15.5.18, 14:52
Fw: Update your account
ammer - Sa, 12.5.18, 20:26
Research on Things to...
ammer - Sa, 12.5.18, 20:26
Re: Research on Travel...
ammer - Mi, 7.2.18, 18:12
Research on Travel Tips
ammer - Do, 1.2.18, 15:40

QUH-Count

Besucher

Blogger Status

Du bist nicht angemeldet.

Die QUH ist vom Eis!

Liebe QUH-Blog-Leser/innen,

wir haben hart gearbeitet. 4.520 Artikel, 5.105 Kommentare & Antworten sowie 9.156 Bilder sind nun erfolgreich auf unsere neue QUH-Weide umgezogen. Wir danken allen, die dies durch ihre Spenden möglich gemacht haben.

Kommen Sie mit und passen Sie das Lesezeichen Ihres Browsers an unsere neue Webadresse http://quh-berg.de an.

Zum neuen QUH-Blog »