Eigentlich sollte der mittlerweile traditionelle V. Berger Weihnachtscup am 2. Weihnachtsfeiertag nicht mehr in Starnberg, sondern bereits auf heimischem Boden in der neuen Halle am Biberkor stattfinden ... allein der Boden dort ist noch nicht bespielbar. Die neue Berger 3-fach-Turnhalle wird voraussichtlich erst im März fertiggestellt sein. Derzeit laufen hinter den Kulissen zwischen den Berger Vereinen die Verhandlungen um die kostbaren Belegungszeiten.

Arbeiten am Feiertag: Organisator André Wopper und MTV-Torwart Neli Knappe bereiten die Siegerehrung vor
Vielleicht lag es am verlängerten Starnberger Exil, dass der MTV bei seinem selbst organisierten Fußball-Hallenturnier diesmal über einen 4. Rang nicht hinauskam. Im Halbfinale verloren die Berger gegen den "Erzfeind" und späteren Turniersieger Pöcking 1:2.

So sehn die Sieger aus. Glückwunsch an Pöcking
Fast wäre in dieses Halbfinale auch die MTV-Altherrenmannschaft eingezogen, bei der neben dem aktuellen MTV-Trainer Väth auch dessen Vorgänger Wolfgang Krebs mitspielte, der seinerseits inzwischen das Team von Gilching betreut, das erst im Finale Pöcking 3:1 unterlag, das wiederum durch den Ex-MTV-ler Stuhler trainiert wird. Man kennt sich im Landkreis.

Halbe Sieger, die nachher trotzdem voll und ganz an der Spielerbar feierten: der MTV Berg
Der FSV Höhenrain belegte beim 12er Turnier den 10. Platz.